• Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Bandcamp Icon
  • Weiß Spotify Icon
  • Weiß YouTube Icon
 Musikverlag für Jazz, Funk & Pop | Luxury Hechts Records 
© Luxury Hechts Records 2019-2020

Leicht

Diemo ist gekommen um deutscher Musik ein lange überfälliges Update zu verpassen.
Leicht.
Ist die erste Single des Projekts, in der sich der Protagonist irgendwo in einer elektronischen Unterbewusstseinswelt wiederfindet. Da wo Traum und Realität gern verschmelzen würden, aber es nie schaffen, beginnt eine Jagd mit dem eigenen Ich.
Eigentlich sollte alles so leicht sein und selbst wenn er im Unterbewusstsein leicht scheint, kann ein guter Traum - nach dem Aufwachen - zu einem Albtraum werden.

released December 14, 2018 

performer:
diemo - vocals

 


mixed and mastered by 152karden

all music composed by Clemens Dietrich

All rights reserved © Luxury Hechts Records 2018